Clean9 Erfahrungsbericht von Rosi Schneider

Posted on Posted in Clean9 Erfahrungen

Clean9 Erfahrungsbericht von Rosi Schneider

Clean 9 habe ich kennengelernt letztes Jahr im April. Ich war sofort begeistert von einfachen, unkomplizierten Art von einem 9 Tage Reinigungsprogramm für den Körper. Ich startete sofort mit diesem Programm. Bei mir war es nicht umbedingt wegen grosser Gewichtsherausforderung, aber ein paar KG waren schon zuviel auf der Hüfte. Ab einem gewissen Alter, wenn man so in die Wechseljahre kommt ist das wohl normal und ging dann auch nicht so schnell weg, aber der eigentliche Grund war wirklich, dass ich meinen Körper reinigen und mir wieder mal etwas gutes tun wollte…

Link zum Video
Clean 9 Erfahrungsbericht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *