Clean9 Erfahrungsbericht von Beatriz Jäger

Posted on Posted in Clean9 Erfahrungen

Clean9 Erfahrungsbericht von Beatriz Jäger

Ich bin vor 6 Monaten Mami geworden, natürlich überglücklich, aber ich war nicht glücklich über meine Figur. Ich war schon vorher etwas fester, habe in der Schwangerschaft natürlich viel zugenommen, dann wieder ein Teil abgenommen, dementsprechend sah mein Bauch nicht schön aus. Ich wusste, ich muss etwas tun, aber ich wusste nicht was und nicht wie, bis mich diese tolle Person angesprochen und von Clean9 erzählt hat. Da dachte ich mir, okey, probiers halt einfach mal aus. Dann habe ich gestartet und nach dem dritten Tag war mein Bauch schon wirklich viel flacher, ich fühlte mich wirklich sehr fit und so dachte ich, gas geben, dass kommt sicher gut…

Link zum Video
Clean 9 Erfahrungsbericht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *